Männliche Tiere - FloBiReptiles

Direkt zum Seiteninhalt
Männliche Tiere
1.0
Wildfarben
Farmzucht 2009
Bei mir im Bestand seit 2009

Er war mein erster Königspython und somit kann man sagen, dass mit ihm alles began.
1.0
Wildfarben
Schweizer Nachzucht 2006
Bei mir im Bestand seit 2011


1.0
Piebald
Schweizer Nachzucht 2013
Bei mir im Bestand seit 2013

1.0
GHI het Pied (PBGHI2017-4)
Eigene Nachzucht 2017
Bei mir im Bestand seit 2017

Da ich mir im Jahr 2014 das Ziel setzte dunkle Piebald zu züchten, holte ich im Jahr 2015 einen GHI poss. het Pied. Den Pied konnte ich mit jenem Männchen leider nicht bestätigen, dafür hatte ich in der Saison 16/17 4 GHI het Pied gezogen, wovon ich drei behielt für weitere Nachzuchten. Dies ist das letzte der vier Tiere.
1.0
CoralGlow het Pied
Schweizer Nachzucht 2017

Dieses Tier stammt aus dem Hause Päfterballs.
1.0
Mahogany Pastel het Pied
Österreichische Nachzucht 2018

Dieses Tier stammt aus dem Hause Austrian Reptiles und beschehrte in der Saison 19/20 richtig geile Nachzuchten ;)
1.0
Cinnamon YellowBelly Mahogany poss. het Pied
Eigene Nachzucht 2020
Bei mir im Bestand seit 2020

Das ist einfach eine Granate und meine Frau wollte sie einfach behalten. Ich muss zugeben gar kein schlechter Entscheid:)


1.0
Pastel poss Mahogany Pied
Eigene Nachzucht 2020
Bei mir im Bestand seit 2020

Auch wenn kein Mahogany drin steckt, eine richtig schöne Pied Combo :)
Zurück zum Seiteninhalt