Weibliche Tiere - FloBiReptiles

Direkt zum Seiteninhalt
Weibliche Tiere
0.1
Wildfarben
Schweizer Nachzucht 2011
Bei mir im Bestand seit 2011

0.1
Wildfarben
Schweizer Nachzucht 2011
Bei mir im Bestand seit 2011
0.1
Piebald
Schweizer Nachzucht 2013
Bei mir im Bestand seit 2013

Mein aller erste Farbmorph. Durch ihren Zuzug hab ich begonnen, mich mit der Zucht zu befassen und mir das Ziel gesetzt, selber Piebald zu züchten. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich noch nicht, dass unsere erste eigene ersichtliche Piebald-Combo erst im Jahr 2020 schlüpfen wird.
0.1
CinnaBelly (Cinnamon YellowBelly)
Schweizer Nachzucht 2014
Bei mir im Bestand seit 2014

YellowBelly gehört einfach in jeden Bestand;)
0.1
KillerQueenbee poss. het. Pied (Lesser Super Pastel Spider)
Eigene Nachzucht 2016
Bei mir im Bestand seit 2016

Eine meiner aller ersten Nachzuchten
0.1
Lesser Pastel poss. het. Pied
Eigene Nachzucht 2016
Bei mir im Bestand seit 2016

Da sie vor dem Schwanzende eine grössere Aufhellung hat, jedoch kein Ringer, tendierte ich von Beginn an auf het Pied. In der Saison 2020 konnten wir das het Pied auch tatsächlich bestätigen.
0.1
GHI het Pied (PBGHI2017-1)
Eigene Nachzucht 2017
Bei mir im Bestand seit 2017

Da ich mir im Jahr 2014 das Ziel setzte, dunkle Piebald zu züchten, holte ich im Jahr 2015 einen GHI poss. het Pied. Den Pied konnte ich mit jenem Männchen leider nicht bestätigen, dafür hatte ich in der Saison 16/17 4 GHI het Pied gezogen, wovon ich drei behielt für weitere Nachzuchten. Dies ist das erste der vier Tiere.
0.1
GHI het Pied (PBGHI2017-2)
Eigene Nachzucht 2017
Bei mir im Bestand seit 2017

Da ich mir im Jahr 2014 das Ziel setzte dunkle Piebald zu züchten, holte ich im Jahr 2015 einen GHI poss. het Pied. Den Pied konnte ich mit jenem Männchen leider nicht bestätigen, dafür hatte ich in der Saison 16/17 4 GHI het Pied gezogen, wovon ich drei behielt für weitere Nachzuchten. Dies ist das zweite der vier Tiere.
0.1
Cinnamon het Pied
Eigene Nachzucht 2017
Bei mir im Bestand seit 2017

Wie bei den GHI weibchen geschriben, sind meine Zuchtziele klar die dunklen Piebald.
0.1
Bumblebee poss GHI
Eigene Nachzucht 2017
Bei mir im Bestand seit 2017

Als Baby eine extreme Leuchtgranate, deshalb bei uns geblieben.
0.1
Black Pastel Mahogany het Pied
Österreichische Nachzucht
Bei mir im Bestand seit 2019

Im Jahr 2017 haben wir uns entschlossen, mit den Mahogany zu arbeiten. Da es DIE alternative zu SuperBlackPastel respektive Super Cinnamon ist.  


0.1
Super Banana Pied
Schweizer Nachzucht 2019
Bei mir im Bestand seit 2020

Da ein bekannter Züchterkollege im Jahr 2020 mit der Zucht von Königspython aufhörte und ich schon lange mit dem Gedanken spielte einen Banana Pied zuzulegen, nahmen wir dieses wundervolle Tier bei uns auf.
0.1
Mahogany Pied
ID: PBMP2020-
Eigene Nachzucht 2020
Bei mir im Bestand seit 2020

Erster Meilenstein für den Suma und New Panda Pied im 2020 erreicht, mit der erfolgreichen Zucht einse Mahogany Pied.
0.1
Mahogany Pied
ID: PBMP2020-8
Eigene Nachzucht 2020
Bei mir im Bestand seit 2020

Erster Meilenstein für den Suma und New Panda Pied im 2020 erreicht, mit der erfolgreichen Zucht einse Mahogany Pied. Zusätzlich ist dieses Tier eines der ersten Twins in meiner Zuchtkarriere.
0.1
Mahogany Pied
ID: PBMP2020-9
Eigene Nachzucht 2020
Bei mir im Bestand seit 2020

Erster Meilenstein für den Suma und New Panda Pied im 2020 erreicht, mit der erfolgreichen Zucht einse Mahogany Pied. Zusätzlich ist dieses Tier eines der ersten Twins in meiner Zuchtkarriere.
0.1
PewterBelly poss. Mahogany poss. het Pied
Eigene Nachzucht 2020
Bei mir im Bestand seit 2020

Auch wenn der Mahogany nicht drinnsteckt... dieser Ringer ist meiner Meinung nach ein eindeutiges Zeichen. Ich sag nur Genetickgranate.
Zurück zum Seiteninhalt